Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
15595)
Karsten Bliss  
Ort:
-
Sonntag, 11. April 2010 16:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Vorweggenommen : Das Konzert in Berlin war schön, hat mich aber insgesamt nicht so berührt.
Es war getragen vom neuen Programm mit sehr vielen Balladen, die viel gemeinsam hatten. Die Mischung fehlte mir so recht. Gänsehautfeeling kam bei My heart will go on auf. Und überhaupt die Duette haben starke Akzente gesetzt. Mein grosse Kompliment an Yvonne Fiedler !!!! Schade, dass sie zum Schlussapplaus nicht auf der Bühne war.
Gestört haben mich die Platzreservierungen , die Beleuchtung, die Akkustik war nicht optimal und die fast immer gleiche Moderation. Lieber Björn, ich meine sicher gibt es immer neue Besucher und Fans, aber eine Veränderung mancher Ansagen würde bestimmt nicht schaden.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum