Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
15599)
Silvia  
Ort:
-
Montag, 12. April 2010 07:52  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Gespannt was uns dieses Mal erwarten würde, fuhren wir nach Salzwedel. Wir waren bereits nach Gross Schwansee begeistert, aber das Konzert in Salzwedel setzte dem noch die Krone auf. Als wir den Saal betraten schaute ich ein wenig irritiert, da er nur halb bestuhlt war. "Nun ja, das kann ja etwas werden", dachte ich und wurde etwas später eines Besseren belehrt. Björn riss das Publikum in seinen Bann. Neben und hinter mir hörte ich immer wieder begeisterte Menschen " Oh...ist das schön" oder "ist das herrlich". Es war wirklich so, Björn sang sich in die Herzen der Menschen. Hinzu kam natürlich noch die sagenhaft tolle Beleuchtung. Wenn man intensiv auf die im Hintergrund blinkenden Sterne schaute, dachte man im Himmel zu sein. Es kam ein unbeschreiblich schönes Gefühl auf. Die Sterne waren zum greifen nah. Björn sang 10 Lieder aus seiner neuen CD "Celtic Prayer", eines war schöner als das andere. Das war natürlich nicht alles, denn es gab noch Lieder aus "Verführung" und slebstverständlich und nicht zu vergessen " O Sole Mio und Funiculi-Funicula". Das Publikum sang begeistert mit und es hörte sich teilweise wie ein Chor an. Björn war sprachlos und freute sich. Auch Sibylle gab ihr Bestes. Sie spielte super. Die beiden bíldeten eine Einheit. Heute 3 Tage nach diesem Konzert klingen mir immer noch bestimmte Lieder im Ohr und ich kann mir vorstellen, dass es anderen Gästen genauso ergeht.
Wir haben schon viele Konzerte von Björn besucht und sie haben alle einen Eindruck hinterlassen, aber dieses wird unvergessen bleiben.
Ich kann nur jedem empfehlen ein Konzert von Björn zu besuchen, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.
Ich danke dir, lieber Björn (Fr.) für diesen wunderschönen Abend.

Silvia
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum