Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
15602)
Roland  
Ort:
Hann. Münden
Montag, 12. April 2010 11:23  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo zusammen..
mal wieder was von meiner Seite aus..
erstmal schön, das sich die Männerfront langsam verstärkt... aber auch gleich eine Anmerkung zu dem Beitrag von Karsten..
ich gebe Dir recht, das sich Moderationen wiederholen.. aber..
- machen das nicht alle so ?
- woher kommt der Satz "never change a winning team"
... ich denke, das Björn im Verhältnis zu anderen noch human mit Wiederholungen ist.. wenn man sieht, was sogenannte Superstars vorgekaut kriegen...
und wenn man es realistisch sieht, gehts doch um seine Lieder, nicht das, was er als Übergang einbaut, oder ? Keine Pank, ich gehör nach wie vor zur männlichen Minderheit hier, habe aber inzwischen auch gelernt, worauf es ankommt... und es würde mich auch nicht wundern, wenn Björn zukünftig seine Moderationen variiert, um seine Konzerte noch besser zu machen, als sie jetzt schon sind... ein Grund mehr also, sie weiter zu besuchen... wir freuen uns hier schon derbe auf Köln... bisschen Dom gucken.. vielleicht singt er da ja auch irgendwann mal..
LG
Roland
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum