Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
26002)
Maya Mosimann  
Ort:
Rothenburg (CH)
Samstag, 2. Dezember 2017 00:47  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Christmas Love Songs, Thomaskirche Erfurt 27.11.17

Lieber Björn, lieber Peter, liebe Casapietra-Freude
Nach unglaublich langer konzertloser Zeit durfte ich endlich wieder den wunderbaren Genuss eines zauberhaften Live-Konzertes miterleben. Ach, es hat mir so gutgetan, eine Entführung aus dem Alltag in die wunderbare, berührende Welt von Musik und Liedern. «Musik wäscht die Seele vom Staube des Alltags rein»… Was für eine Freude und was für ein Fest der Emotionen. Eine Reise um die Welt mit gefühlvollen Weihnachts- und Winterliedern, die den Konzertbesuchern das Herz öffnete für die feierliche Adventszeit.
Genauso schön war das glückliche Wiedersehen mit euch und den anwesenden Casapietra-Freunden, jahrelange, alte Freunde durfte ich wieder in die Arme schliessen. Es war eine Wohltat für Herz und Seele.
Von ganzen Herzen danke ich Euch Allen für diese unvergesslichen, wertvollen Stunden.
Passt auf euch auf und bleibt gesund - Danke, dass es euch gibt, ihr seid bezaubernd!

Herzlichst,
Maya
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum