Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
26086)
Maya Mosimann  
Ort:
Rothenburg CH
Dienstag, 17. Dezember 2019 22:21  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Weihnachtskonzerte Besuch in Potsdam und Berlin

Es war sooo schön in Potsdam und Berlin. Die Reise in der gebuchten 1. Klasse mit dem Supersparticket war sehr erholsam. Basel-Berlin direkt. Hotels OK, Essen OK. Den Weihnachtsmarkt in Potsdam in der Brandenburger-Strasse haben wir ausführlich besucht. Ich habe mich über jedes Wiedersehen mit den Fanclubfreunden sehr gefreut, denn meine letzte Konzertreise war eineinhalb Jahre her, in Dortmund.

Die beiden Konzerte waren himmlisch und berührend, die Programzusammenstellung perfekt. Unfassbar, es hat mich fast umgehauen… mir fehlen die Worte… Stella ist ganz toll, ihre grosse Präsenz und Sicherheit ist beeindruckend. Peters Harmonie Stimme passt wunderbar. Ich bin ein grosser Fan von Duetten und kam voll auf meine Rechnung. Passonskirche Berlin Kreuzberg, dieses Weihnachtskonzert war das allerbeste und schönste das ich jemals von Björn erleben durfte, grosses Kompliment und herzliches Dankeschön! Ihr seid die Besten! Diese Reise war Seelenbalsam und hat viel Kraft gegeben für den Endspurt vor Weihnachten.

Nun ist es höchste Zeit, dass eine Weihnachts-CD aufgenommen und produziert wird für 2020, lieber Björn!

1000 Dank an Björn, Stella und Peter. Ich bin sehr froh, dass ich zu euch gereist bin es hat sich unbedingt gelohnt. Passt auf euch auf.
Herzliche Grüsse und weiterhin einen schönen Advent,
Maya
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum