Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
3464)
Tina  
Ort:
Gifhorn
Sonntag, 11. März 2007 18:57  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo an alle Björn Fans und die es noch werden wollen?!
Habt ihr denn alle heute Mittag auf RTL den schönen Fernsehfilm mit Björn gesehen???Lieber Björn,Du gefällst mir als Schauspieler genauso gut,wie als Tenor/Sänger.Ich fand den Film total süß,das Baby hat Dir übrigens super gestanden.Als Vater in spe könnte ich Dich mir gut vorstellen,ehrlich!!!
Und kurz zu der Volksmusikverar.....jeder sollte seine Meinung frei dazu äußern dürfen.Das macht dich ja auch so sympastisch bei uns Frauen.Ich mag auch keine Volksmusik,aber wer weiß was in 20 Jahren ist,vielleicht ändert sich ja bis dahin auch mein Musikgeschmack.
Ich höre alles quer Beet,von Wolle,über Pur,Max Rabe,Roger Cicero,auch Pop Musik,hin und wieder Schlagerschnulzen.Ich stehe dazu!!!
Jeder so wie er es mag.

Liebe Grüße und bleib so wie du bist lieber Björn,freue mich schon auf die nächsten Tourberichte,die mich immer sehr berühren!!!
Weiterhin viel Erfolg für Euch auf Eurer Tournee!!!
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum