Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
3474)
Andrea Elgner  
Ort:
Laubusch
Montag, 12. März 2007 09:31  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ihr Lieben,

ich kann eure Gedanken gut nachvollziehen. Empfinde ähnlich. Das schlimmste an der Situation wäre für mich die Tatsache, dass der Mensch, der einen so sehr liebt,eine Entscheidung treffen MUSS, zu der er eigentlich seelisch nicht in der Lage ist. Da wäre es doch hilfreich, im Vorfeld über eine Patientenverfügung o.ä. nachzudenken...

Zum Bad Blankenburger Konzert: Da war diese kleine verträumte Kirche, die so einen eigenen Charme versprühte...dazu ihr mit eurer wunderbaren gesanglichen Leistung, einige lang vermisste Lieder , und ein so unglaublich gefühlvolles "Zephyr" und "Amazing Grace"... Ich habe es genossen und fühlte mich verzaubert wie lange nicht. Das "Auftauchen" danach dauerte ein Weilchen .
Alles Liebe
Andrea
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum