Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
3735)
Janet  
Ort:
Chemnitz
Dienstag, 27. März 2007 15:22  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ich freu mich riesig zu hören, dass ihr Beide wieder gesund seid. Scheint die Sonne gleich ein wenig heller. Hab in den letzten Tagen mit Euch mitgelitten und Euch in meine Gebete eingeschlossen. Schön, dass sie erhört wurden. Werde Euch auch weiterhin einschließen in meine Gebete, dass die letzten Konzerte wenigstens genauso schön werden wie die gesamte Tour. Toi, Toi, Toi.
Ich geb Marina absolut recht, dass ein Verbot H.Potter zu lesen gar nichts bringt. Auf der einen Seite wollen wir Kinder erziehen, die auf ihre eigene Meinung vertrauen können, auf der anderen Seite nimmt man ihnen mit solchen Verboten eben diese Chance. Eher sollte man sie die Bücher lesen lassen und dann eine Art Erfahrungsaustausch machen, wo jedes Kind seine Sichtweise anbringen kann. Nur dann werden meiner Meinung nach aus diesen Kindern Erwachsene, die für ihre Ideale einstehen können (wie zum Beispiel Bono, der mich bei der Echo-Verleihung wirklich beeindruckt hat) und nicht gleich beim ersten Windhauch wieder umfallen. Verbote nützen meiner Meinung nach gar nichts.
Einen wunderschönen Tag noch und Grüße an alle wünscht Janet.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum