Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
3741)
stefanie  
Ort:
wiesbaden
Dienstag, 27. März 2007 21:19  Kommentar schreiben E-mail schreiben
hallo janet und kerstin.hier ist noch
jemand der die echo verleihung angesehen hat ich bin seit 1985 absoluter u2 und bono "fan".habe sämtliche bücher gelesen,bio von ihnen selbst und auch von freunden geschriebene.meine achtung und respekt
vor bono und seinen jungs,die ihn absolut unterstützen indem sie einfach nur da sind,ist grenzenlos.
ich weiß das ich mich hier nicht in einem forum von u2 bewege und denke mir,da björn ja auch ein bewunderer ist,gehört das in sein gästebuch. .und björn bist du mit u2 by u2 durch,oder hast du zuviel zu tun?
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum