Freitag, 26. April 2024 02:50
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11215   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
6095)
andrea Best  
andrea(dot)best(at)freenet(dot)de
Ort:
-
Freitag, 16. Januar 2009 20:42  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Mein lieber Björn Du steckst bald schon in dicken Schwierigkeiten.Bei diesen Augen und dem süßen Schnütcken deiner Prinzessin wirst Du immer weich werden wenn sie dich bittend anhimmelt.Das ist das schwere Los der Väter......
6094)
andrea Best  
andrea(dot)best(at)freenet(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 15. Januar 2009 22:35  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Wer sagt es gibt nur sieben Wunder
auf dieser Welt,
der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt Reichtum sei alles auf dieser Welt,
der hat noch nie sein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt die Welt sei nicht mehr zu retten,
der weiß nicht das unsere Kinder unsere Hoffnung sind.
Ich habe diesen wunderschönen Spruch gelesen und wollte ihn eigentlich in die Glückwunschkarte für Anne und Björn schreiben aber das hat nicht gepaßt,(gibt nur den ersten Satz),
und so können ihn alle lesen.
Gruß Andrea
6093)
Jana  
Tarotfee(at)web(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 15. Januar 2009 17:47  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Anne,lieber Björn!

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt Eurer kleinen Tochter Stella-Cheyenne.

Helge,Jana,Constantin&Felicitas
6092)
Jana,Helge,Constantin&Felicitas  
Tarotfee(at)web(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 15. Januar 2009 17:40  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe kleine Stella!

Möge der Himmel dich bewahren
vor Gefahren,Schmerz und Pein.
Möge stets ein guter Engel
deines Lebens Hüter sein.
(deutscher Segenswunsch)

Herzlich willkommen kleiner Stern
6091)
Annett & Sven  
egerros(at)freenet(dot)de
Ort:
Köln
Donnerstag, 15. Januar 2009 09:42  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Eltern!

Wir freuen uns mit Euch über die Geburt Eurer Tochter!
Mögen all Eure Wünsche und Hoffnungen für Euer Leben zu Dritt in Erfüllung gehen!

Und ein ganz "Herzliches Willkommen auf dieser schönen Welt", sagen wir der lieben Stella Cheyenne.

Wir wünschen Dir ganz viel Gesundheit, Freude, Liebe, Glück, Spass, Wärme, Geborgenheit..einfach all das, was zu einem unbeschwerten und glücklichen Leben/Heranwachsen gehört, was Deine lieben Eltern und Du Dir selber wünschst.

Alles Liebe & Gute!

Mit den besten Wünschen aus Köln nach Berlin/Brandenburg
von
Annett & Sven
6090)
Irena  
irena_sauer(at)web(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 15. Januar 2009 00:43  Kommentar schreiben E-mail schreiben
ich konnte leider bis jetzt nicht online sein aber ich wollte es nicht versäumen, noch einmal danke zu sagen, für das wunderschöne Weihnachtskonzertin der Zeuthener Kirche.Einfach ein Genuss und das nur einen Katzensprung von zuhause entfernt, so dass wir nicht weit fahren brauchten.Tolle Idee. Ich werde versuchen,auch in diesem Jahr in Lübben oder Zeuthen dabei sein zu können.Dir wünsche ich für´s Jahr 2009 ganz viele glückliche Momente als Papa, viele schöne Konzerte mit einem tollen Publikum und ganz viel Gesundheit.

Herzliche Grüße von Irena
6089)
Webmaster  
fanpost(dot)casapietra(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Dienstag, 13. Januar 2009 19:24  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Berliner Zeitung
6088)
Lore  
h(dot)branzke(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Dienstag, 13. Januar 2009 10:55  Kommentar schreiben E-mail schreiben
zu Eintrag 6085-
Danke, liebe Kerstin, heute war die Seite wieder da.Ich habe sie ja auch unter den Favoriten gespeichert, sie kam gestern trotzdem nicht. Aber heute klappt alles wieder. Vielen Dank !
Die Welt des internets ist eben ein weites Feld.
Schöne Grüsse
Lore
6087)
Webmaster  
fanpost(dot)casapietra(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Dienstag, 13. Januar 2009 00:12  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Berliner Morgenpost
6086)
R.M.  
r(dot)eurolein(at)web(dot)de
Ort:
Leipzig
Dienstag, 13. Januar 2009 00:04  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Die Wiederholung von Brisant, morgen früh auf ARD ist aber eine gekürzte Ausgabe, ebenso bei NDR 13.30-14.00. Besser ist sicher beim RBB 11.15 - 12.00.
Der Beitrag ist aber ein Zusammenschnitt von 2 schon gezeigten Beiträgen. R.M.
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum