Samstag, 20. April 2024 07:33
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11215   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
4406)
Ilka  
keinemail(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Samstag, 5. April 2008 09:39  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hey Björn,
keinen Urlaub??? Ach wie schade. Erzähl uns doch mal was du jetzt machst.

Ilka
4405)
chrislan  
chrislan(at)web(dot)de
Ort:
-
Samstag, 5. April 2008 03:24  Kommentar schreiben E-mail schreiben
immer noch wach björni dir fehlen wohl die konzerte ... und natürlich wir auch!
4404)
Björn Casapietra  
fanpost(dot)casapietra(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Samstag, 5. April 2008 02:00  Kommentar schreiben E-mail schreiben
urlaub? schön wärs...
4403)
Janet  
janet(dot)forst(at)gmx(dot)de
Ort:
Chemnitz
Freitag, 4. April 2008 18:08  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ach ja, und dir Björn wünsch ich einen wunder-wunder-schönen Urlaub.

Das kommt davon, wenn man seine Einträge 2x schreiben muss, bevor sie das GB annimmt.

Janet
4402)
Janet  
janet(dot)forst(at)gmx(dot)de
Ort:
Chemnitz
Freitag, 4. April 2008 18:04  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Möchte einfach nochmal DANKE sagen für die 2 wunderschönen Konzerte bei dieser Tournee(mit Süchtigkeitsfaktor!!), die ich selbst live erleben durfte. Und auch für das TT, durch das ich die anderen Konzerte quasi auch "miterleben" kann. Danke für deine Worte im TT (es sind doch deine eigenen, oder
), deine Hingabe und Begeisterung, und deine Ehrlichkeit. DANKE! DANKE! DANKE!

Und da Hingabe nicht ohne Liebe geht und andersrum auch nicht, passt das folgende Gedicht, find ich richtig gut.

Seelenberührung

Keine Traurigkeit -
doch ich weine aus tiefstem Herzen.
Es ist die Berührung
meiner Seele durch deine,
die mich so erschüttert,
so überquellen läßt vor Emotionen,
für die es keine Worte gibt.
Die mich so beseelt.
Die mich vom Bettler
zur Königin erhebt.
Mich überschüttet
mit unendlicher Schönheit.
Mich fühlen lässt
über Raum und Zeit.
Mich einhüllt
in sanfter Umarmung
und mich erfüllt
mit tiefster Dankbarkeit.
(JF)

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße sende ich auch an Michaela, Claudia und Beate.
Liebe Michaela und Beate, ich versuch noch zu antworten auf eure lieben Mails, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Bitte nicht böse sein, wenn es erst nächste Woche Post von mir gibt, mein Wochenende wird ziemlich streßig. DANKE!!!

Allen ein wunderschönes Wochenende
Janet
4401)
Dagmar  
Waludaha(at)aol(dot)com
Ort:
-
Freitag, 4. April 2008 09:17  Kommentar schreiben E-mail schreiben
ich hab`s doch schon immer geahnt: In jedem Künstler stecke ein Mensch
zu Eintr.: 4397.....ich glaub der erste Blick ist sofort immer in Deinen Hals, lieber Björn. Da sieht man , wie Deine Kehle im Konzert gearbeitet hat
Einfach genial diese Fotos im TT. Da sieht man, wieviel Spaß Ihr bei der Tour habt. Weiter so!!
LG
Dagmar
4400)
Lissi  
keinmailadresse(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Freitag, 4. April 2008 07:52  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Björn,
danke, daß du deine neuen Casting- und Pressefotos ins Tourtagebuch gestellt hast.

Sie sind unbeschreiblich...

Viele Grüße
Lissi
4399)
claudia  
claudi(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Freitag, 4. April 2008 07:43  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Na, wer sagt es denn. Björns Blick haut alle um.

Björn: Super,Volltreffer!!

Claudia
4398)
Björn Casapietra  
fanpost(dot)casapietra(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Freitag, 4. April 2008 01:31  Kommentar schreiben E-mail schreiben
die lustigsten Tourfotos findet ihr jetzt im Tourtagebuch...
4397)
Björn Casapietra  
fanpost(dot)casapietra(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Freitag, 4. April 2008 01:17  Kommentar schreiben E-mail schreiben
schau mir in die augen kleines...
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum