Donnerstag, 25. April 2024 20:53
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11215   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
6065)
moni  
Ort:
Pattensen
Freitag, 9. Januar 2009 20:46  Kommentar schreiben
Zu 6062-Silvia
Eine sehr anrührende Geschichte. Ich kannte sie bisher nicht. Aber es ist wirklich beeindruckend. Danke!

Liebe kleine Stella! Willkommen im Leben! Dir und Deinen Eltern ganz liebe Grüße und Glückwünsche. Ich wünsche der kleinen Minifamilie ganz viel Liebe und alles Glück der Welt!!!! Haltet alle 3 fest zusammen, dann seid ihr ein unschlagbares Trio!!!
6064)
Bianca  
StarDragon1th(at)aol(dot)com
Ort:
Hann. Münden
Freitag, 9. Januar 2009 20:43  Kommentar schreiben E-mail schreiben
<< sich den herzlichen und aufrichtigen Glückwünschen anschliesst und nach Worten sucht <nachdenk> ein visueller Talisman ( Liebe-Glaube-Hoffnung in unserer Sprache ) möge Euren Engel allzeit begleiten ... peace for the children <sing & wish>

LGs <smile>
Bianca
6063)
Kerstin  
medusaleipzig(at)hotmail(dot)com
Ort:
Leipzig
Freitag, 9. Januar 2009 18:04  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Zu 6062-Silvia

*seufz*
Einfach nur SCHÖÖÖN!!!
6062)
Silvia  
silvia(dot)tritschoks(at)web(dot)de
Ort:
Hamburg
Freitag, 9. Januar 2009 17:08  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Glück und Segen für die kleine Stella!
Hier eine süße und nachdenkliche Geschichte für Euch sowie ganz herzliche Grüße aus Hamburg von
Silvia


Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst,
aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Gott antwortete: Von all den vielen Engeln suche ich zwei für Dich aus. Deine Engel
werden auf Dich warten und auf Dich aufpassen.
Das Kind erkundigte sich weiter: Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun,
außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.
Gott sagte: Deine Engel werden für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag.
Und Du wirst die Liebe Deiner Engel fühlen und sehr glücklich sein.
Wieder fragte das Kind: Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen,
wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?
Gott sagte: Deine Engel werden Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du
jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld werden Deine Engel Dich lehren zu sprechen.
Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?
Gott sagte: Deine Engel werden Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten.
Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?
Gott sagte: Deine Engel werden Dich verteidigen, auch wenn sie dabei ihr Leben riskieren.
Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wieder sehe.
Gott sagte: Deine Engel werden mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen,
auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein.
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meiner Engel.

Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach *Mama und Papa* nennen.
6061)
Simone Wallenta  
simone(dot)wallenta(at)web(dot)de
Ort:
Berlin Prenzlauer-Berg
Freitag, 9. Januar 2009 09:48  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Wisst ihr, was euere Tochter bald kann?

Was? Nein? Dann hört es euch an!
Lauthals schreien, saugen, lachen,
weinen, große Augen machen,
schlafen, greifen, krabbeln, spielen,
sitzen, hopsen, sich wohlfühlen,
sich verstecken, trotzig schauen,
plappern, platschen, Klötzchen bauen,
im Sand wühlen, laufen, singen,
Wasser planschen, Sachen bringen.
All das lernt ein Kind geschwind,
oftmals ganz allein.
Eines aber kann kein Kind:
ohne Liebe sein.
Merkt euch das gut!
Ich wünsche euch viel Glück,
euch und eurem besten Stück!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Anne und lieber Björn, zur Geburt Euerer Tochter Stella-Cheyenne, möge sie immer der Sonnenschein in Eurem Leben sein!

die Simone
6060)
Monika  
ihrens-trull(at)web(dot)de
Ort:
Kiel
Freitag, 9. Januar 2009 09:28  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Stella-Cheyenne. Dieses kleine Wesen wird das Leben schlagartig verändern. Die Nächte werden kürzer und die Freude größer. Mit jedem Tag gibt es etwas neues, jeden Tag verändert sich etwas. Das Leben wird schöner mit unseren Kindern. Alles Liebe und Gute für Stella-Cheyenne und eine aufregende Zeit für die Eltern. Paßt gut auf den kleinen Engel auf.
Ganz liebe Grüße aus Kiel
Monika
6059)
Andrea  
krasilein(at)web(dot)de
Ort:
-
Freitag, 9. Januar 2009 01:17  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Jetzt ist Sie da in euren Arm,
Ihr haltet Sie lieb und haltet Sie warm.
Jetzt wirds stressig und doch schön,
an Windelgeruch müsst ihr euch noch gewöh'n.

Auch das laute Schrei'n,
muss doch jetzt nicht sein!
Doch alles in Allem, da ist Sie ein Segen,
guckt die Kleene schon ganz verwegen.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kinde.
Auf Gottes Erden man ein bess'res nicht finde!

Ich wünsch euch dreien alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Andrea
6058)
Tina  
pik-koenigin(at)gmx(dot)de
Ort:
Köln
Donnerstag, 8. Januar 2009 20:40  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern Anne und Björn zu diesem kleinen Prachtexemplar. Wie mir scheint, hat die Kleene schon mit der ersten Milch einen Clown gefrühstückt. Ihr werdet sicher viel Freude an der kleinen Maus haben. Und wir freuen uns mit.

Willkommen kleine Stella-Cheyenne in dieser aufregenden Welt.
6057)
Petra Volz  
petra_volz(at)web(dot)de
Ort:
Achern
Donnerstag, 8. Januar 2009 19:13  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Was wichtig ist

Im Märchenbuch, da gibt es gute Feen,
die an der Wiege eines Kindes stehn,
um diesem Menschlein, das so neu im Leben,
viele gute Wünsche mit auf den Weg zu geben.

Die Märchenwesen haben abgenommen,
doch gute Wünsche sind auch heute noch willkommen.
Dem kleinen Schatz, der aus der Wiege lacht,
seien die besten dargebracht.
Stets, wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,
hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.
Es heißt, die Liebe ist noch nicht verschwunden,
ein neuer Engel hat zu uns gefunden.

Wieviel an Glück an dieses Kind mag Euch schenken,
dabei sollt eines Ihr doch stets bedenken:
Es ist Gottes Gabe, Euch hat erkoren,
aus Eure Liebe ward es geboren.

Drum sollt Ihr Liebe nicht horten und sparen,
man kann Glück im Banksafe nicht aufbewahren.
Verschwendet man's, verzinst sich's allemal:
Glückliche Kindheit – bestes Kapital!

Könnt Ihr Eurem Kinde nichts anderes geben,
gebt Ihr ihm damit doch das Stück vom Leben,
das wichtig ist – und das es weitergibt.
Denn richtig lebt nur der, der wirklich liebt.


Euch, liebe Anne & lieber Björn, wünsche ich zur Geburt Eurer Tochter alles Liebe und Gute.

Dir, liebe Stella, wünsche ich ein tolles, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben.

Herzliche Grüße

Deine/Eure Petra
6056)
Lore  
h(dot)branzke(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 8. Januar 2009 18:29  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ich schliesse mich den guten Wünschen an und sage herzlich willkommen in der grossen Fangemeinde Deines Papas kleine Prinzessin.
Den Eltern alles Gute, viel Freude und dem Prinzesschen eine glückliche Zukunft !
Mit den herzlichsten Wünschen
Lore
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum