Mittwoch, 23. Mai 2018 10:36
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11065   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
5905)
Annemarie+ Günter  
annemarie-guenter(at)web(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 11. Dezember 2008 13:08  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo,
neuer Termin Galanacht der Deutschen Startenöre 5.6.09 Hessentag Langenselbold Kartenvorverkauf ab heute.Tel.06184/802777

annemarie+günter
5904)
Tina  
pik-koenigin(at)gmx(dot)de
Ort:
Köln
Mittwoch, 10. Dezember 2008 19:04  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Nachdem ich von meinem Berlin-Kurztripp zurückgekehrt bin, muss ich natürlich auch noch meine Begeisterung über das Weihnachtskonzert in Zeuthen zum Ausdruck bringen.

Ich bin sooo froh, dass ich mit Todesverachtung in den übervollen und engen Germanwings-Flieger gestiegen bin, um nach Berlin zu fliegen. Dann gleich weiter vom Flughafen Schönefeld per S-Bahn in das Örtchen Eichwalde, wo ich als einziger Gast im vermutlich dort einzigen Hotel die "Stille Nacht" nach dem Konzert verbracht habe und von leise rieselndem Schnee, süß klingenden Glocken usw. geträumt habe. Haleluja war das Konzert schön....

Für mich war es schon deshalb ein Hochgenuss, weil es so viele neue Titel enthielt, die natürlich von den 3 Künstlern wunderbar und stimmungsvoll dargeboten wurden. Dazu eine wirklich wunderschöne gemütliche kleine Kirche, bei der akribisch darauf geachtet wurde, dass in jeder Reihe auch mindestens 7 Personen (egal welchem Umfangs und welcher Größe) saßen. Denn schließlich mussten ja alle reinpassen.

Sibylle, Björn und Uwe sind einfach ein Traum-Trio. Und Uwe könnte die Geige gerne öfters auspacken. Sie passt so wunderschön zu irischen Klängen. Also an alle, die ein Ticket für die noch kommenden Konzerte haben. Ihr könnt euch freuen. Es wird der Hammer. Ich könnte auch schon wieder. Hach....
5903)
Lore  
h(dot)branzke(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Mittwoch, 10. Dezember 2008 12:46  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ihnen lieber Björn, Ihrer Familie , allen Fans noch eine schöne restliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute und schöne Konzerterlebnisse. Vor allem eine glückliche Geburt Ihres Kindes, lieber Björn !
Ich bin ebenso traurig wie Petra und ich kann leider auch kein Weihnachtskonzert besuchen. Aber ich habe bereits Karten für das Konzert Verführung Teil II in Meissen bestellt. Da freue ich mich jetzt schon darauf !
Allen liebe Weihnachtsgrüsse von
Lore
5902)
Sonja  
Sonja(dot)Busch75(at)web(dot)de
Ort:
-
Dienstag, 9. Dezember 2008 21:09  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Dank Gästebuch sind wir immer mitten drin statt nur dabei!

Herzlichen Dank Andreas
5901) Homepage besuchen 
Andreas  
fanclubcasapietra(at)t-online(dot)de
Ort:
BB
Dienstag, 9. Dezember 2008 20:56  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Fans!

Etwas weihnachtliche Konzert-Stimmung für Euch: http://de.sevenload.com/videos/pthDiOO-Weihnachtskonzert

Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
5900)
Petra  
PetraMemmer1970(at)gmx(dot)de
Ort:
Donsieders
Dienstag, 9. Dezember 2008 13:43  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Björn-Fans,
ich bin total traurig! Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht auf das Weihnachtskonzert am 17.12.08 nach Merzig. Ich habe mich riesig gefreut mal wieder auf ein Konzert mit Björn zu gehen. Ich habe sogar Karten in der 1. Reihe bekommen. Da macht mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
Damit jeder die Chance auf die tollen Karten hat, habe ich sie bei Ebay under Nr. 260329665386 eingestellt.

Schreibt mal wie das Konzert war, und Frohe Weihnachten von eurer Petra.
5899)
Jana  
Tarotfee(at)web(dot)de
Ort:
-
Dienstag, 9. Dezember 2008 10:31  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ein Dank an alle fleißigen GB-Schreiber,Danke für die tollen Berichte vom Konzert in Zeuthen!
Vorfreude,schönste Freude...-ich freue mich jetzt noch viel mehr auf das Konzert in Rammenau.Ich hoffe,da werden auch Sibylle und Uwe wieder mit dabei sein.(Nach all den schönen Berichten...Bitte,bitte,bitte )
5898)
Gudrun Boßan  
Carlotta46(at)gmx(dot)de
Ort:
Frankfurt (Oder)
Montag, 8. Dezember 2008 21:49  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Nun glaube ich es wirklich bald, dass ich ein Glückspilz bin. Wieder durfte ich ein so großartiges Konzert erleben. Ein exzellent und liebevoll zusammengestelltes Programm mit bekannten und weniger bekannten, leisen und kraftvollen Klängen haben Björn, Uwe und Sibylle uns dargeboten. Ich denke nur an Cantique de Noel, den Mond oder das Lied aus Herr der Ringe. Aber auch Björns emotionalen Worte das Bärenherz-Hospiz betreffend und das Gedicht von Dietrich Bonhoeffer gingen unter die Haut und an's Herz. Schließlich gab einem auch das gemeinsame Singen das Gefühl, in einem Familienkonzert zu sein - eine wunderbare Atmosphäre!
Danke den Künstlern und den fleißigen Helfern im Hintergrund, besonders auch den Helferinnen vom Nikolaus, die die Konzertbesucher mit einem süßen Willkommensgruß empfingen.
Für den Verlauf der Adventstour allen viel Erflog und den Besuchern solch großartige Konzerte, wie wir eines erleben durften.
Den Gästebuch-Lesern noch eine schöne Adventszeit wünscht
Gudrun
5897)
Ruth  
lbgrdratow(at)t-online(dot)de
Ort:
-
Montag, 8. Dezember 2008 20:03  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lange haben wir uns auf diesen Abend gefreut und nachdem uns Uschi direkt durch Berlin gelotst hatte, kamen wir erwartungsvoll in Zeuthen an.
Schon eine Stunde vorher versammelten sich die Gäste vor der Kirche.
Am Eingang gabs für jeden gleich eine kleine Nikolausüberraschung und im nu waren die Reihen weihnachtlich geschmückt.
Auch ich bekam noch einen 3/4 Platz am Ende der Kirchenbank.

Euch dreien ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Abend. Ihr habt ein weiteres Mal gezeigt, wie perfekt ihr zusammen harmoniert.
Es war ein wirklich sehr schön ausgewähltes Programm, bei dem man wieder spüren konnte, wie viel Überlegung und Engagement dahinter steckte.
Allein schon das irische Weihnachtslied - wau!!!!!!
Der wohl bewegendste Moment des Abends waren jedoch die Verse von Dietrich Bonhoeffer. Mir schnürte es fast den Hals zu.
Möge uns alle das warme Licht des Weihnachtssternes begleiten und viel Platz für die Liebe, Hoffnung und frohe Botschaft zu Weihnachten in unseren Herzen finden. Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen in nah und fern!

Liebe Grüße aus dem Norden von Ruth.
5896)
R.M.  
r(dot)eurolein(at)web(dot)de
Ort:
Leipzig
Montag, 8. Dezember 2008 12:30  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Gästebuchleser,

Ich wollte nur noch einmal daraufhinweisen, das das Buch
"Legende ohne Tabu" von Helga Kuschmitz erscheinen soll. Es ist der Lebenslauf von
Generalmusikdirektor Herbert Kegel, Vater von Björn und Uwe. 30 Jahre beim Mitteldeutschen Rundfunk Leipzig für Orchester und Chor verantwortlich. Er hat diese nachhaltig geprägt.
Interessenten sollten sich an ihre Buchhandlung des Vertrauens wenden. So wird es auch noch anderen bekannt.
Herausgeber Verlagsgruppe Kamprad, 04600 Altenburg.
Eine schöne Adventszeit Eure R.M. aus Leipzig
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum