Samstag, 18. November 2017 05:13
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11053   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
5893)
Maya Mosimann  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Sonntag, 7. Dezember 2008 19:23  Kommentar schreiben E-mail schreiben
An Dezembertagen kann es sein,
dass es abends freundlich klopft,
dass Besuch kommt unverhofft,
dass dir jemand Himmelstorte backt und die dicksten Nüsse knackt,
dass er dir ein Lied mitbringt
und von deinen Träumen singt.
An Dezembertagen kann es sein,
dass Menschen plötzlich Flügel tragen
und nach Herzenswünschen fragen
Riesen werden sanft und klein laden alle Zwerge ein.
Anne Steinwart

Herzliche Adventsgrüsse an Alle,
Maya
5892) Homepage besuchen 
Benny  
medusaleipzig(at)hotmail(dot)com
Ort:
Leipzig
Sonntag, 7. Dezember 2008 18:58  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Juhuuuu, Bernsdorf, wir kommen...
Wir wünschen Allen eine friedliche Adventszeit und tolle Konzerte.
5891)
Elfi  
eleuschner(at)yahoo(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 7. Dezember 2008 15:53  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Björn,
freue mich unglaublich auf den 2.Teil der Verführung. Aber ersteinmal gibt es in Senftenberg das Adventskonzert.
Für Dich und Deine Familie frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Gruß Elfi
5890)
marina  
marina(at)worxtown(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 7. Dezember 2008 10:25  Kommentar schreiben E-mail schreiben
dieser wunderschöne kuppel hat unsere 3 phantastischen künstler behütet
5889)
Katrin  
katikern(at)web(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 7. Dezember 2008 08:08  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich kann mich den Worten von Marina nur anschließen.
Es war wirklich wieder ein ganz besonderes Konzert und aufgrund der vielen erstmals gesungenen Lieder einzigartig!
Ich sag nur: "Herr der Ringe"...

Die Harmonie zwischen den drei Künstlern ist einfach unbeschreiblich.

Ich kann nur Jedem empfehlen, eines der Weihnachtskonzerte zu besuchen. Dieses Mal wird auch das Publikum mehr denn je gefordert.

@Björn - die hohen Töne .......... einfach genial!!!

Allen einen schönen zweiten Advent!
5888)
marina  
marina(at)worxtown(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 7. Dezember 2008 03:54  Kommentar schreiben E-mail schreiben
ich möchte allen ein paar kurze Worte zum konzert in zeuthen durch das netz senden.
es wahr ein weihnachtskonzert der superlative. 15 völlig neue titel haben wir in einer weihnachtlichen athmosphäre erleben dürfen.
Björn, Uwe und Sibylle haben uns ein emotionales feuerwerk präsentiert.
den weihnachtlichen rahmen haben unsere "hussel-damen" mit kleinen präsenten zum nicolaus unter hohem persönlichen einsatz zu einem wahrhaften "WEIHNACHTSKONZERT" erstrahlen lassen.
allen engeln ein liebes dankeschön
der weihnachtsstern hat richtig hell gestrahlt.......

marina
5887)
Andrea Best  
andrea(dot)best(at)freenet(dot)de
Ort:
-
Samstag, 6. Dezember 2008 17:15  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Björn,
Montagabend Treffpunkt Fernseher!!!!!!!
Und vergesse die Taschentücher nicht.....
Sissi kommt.
Ps: Aber nicht so doll weinen traurig wird erst der nächste Teil.....
5886)
kirstin  
kirstintiede(at)alice-dsl(dot)de
Ort:
Hamburg
Samstag, 6. Dezember 2008 14:41  Kommentar schreiben E-mail schreiben
hallo ihr lieben ich wünsch euch allen einen besinlichen ncolaustag villeicht war euer nikolaus auch fleissig ??
dir lieber björn wünsche ich noch eine bestnliche weihnachtstour genisse die advendszeit ordentlich ja !?
liebe grüsse aus hamburg sendet euch kirstin
5885)
Dagmar  
Waludaha(at)aol(dot)com
Ort:
Lüneb.
Samstag, 6. Dezember 2008 08:35  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Das Glück Deines Lebens wird bestimmt
von der Beschaffenheit Deiner Gedanken. (Marc Aurel)

meine Gedanken verheißen mir glückliche, warme Temperaturen auf den Kanaren Gleich geht`s los.... für eine Woche
Lieber Björn , für Deine Verführungen zum Advent wünsche ich Dir viel Erfolg und Deinem Publikum viel Freude .
Liebe Grüße
Dagmar
5884)
Maya Mosimann  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Samstag, 6. Dezember 2008 02:57  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Engel sind gefragt

Sie leben mitten unter uns, die Engel –
oft unentdeckt, unerkannt, zu Hause, im Krankenhaus, in der Fabrik oder im Büro…
Wenn wir unsere Augen aufmachen, entdecken wir sie.
Sie handeln voll Liebe zu den Menschen und aus der Kraft des Glaubens.

Engel können wir alle sein.
Ein freundliches Lächeln, ein liebes Wort,
eine gute Tat, eine Umarmung…

Engel sind stets gefragt – auch heute.
Vielleicht gerade heute.

Reinhard Abeln

Beglückende, berührende, feierliche, besinnliche Momente während der kleinen Weihnachtstour, wünscht Euch mit herzlichen Grüssen
Maya
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum