Mittwoch, 20. September 2017 20:00
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11058   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
5898)
Gudrun Boßan  
Carlotta46(at)gmx(dot)de
Ort:
Frankfurt (Oder)
Montag, 8. Dezember 2008 21:49  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Nun glaube ich es wirklich bald, dass ich ein Glückspilz bin. Wieder durfte ich ein so großartiges Konzert erleben. Ein exzellent und liebevoll zusammengestelltes Programm mit bekannten und weniger bekannten, leisen und kraftvollen Klängen haben Björn, Uwe und Sibylle uns dargeboten. Ich denke nur an Cantique de Noel, den Mond oder das Lied aus Herr der Ringe. Aber auch Björns emotionalen Worte das Bärenherz-Hospiz betreffend und das Gedicht von Dietrich Bonhoeffer gingen unter die Haut und an's Herz. Schließlich gab einem auch das gemeinsame Singen das Gefühl, in einem Familienkonzert zu sein - eine wunderbare Atmosphäre!
Danke den Künstlern und den fleißigen Helfern im Hintergrund, besonders auch den Helferinnen vom Nikolaus, die die Konzertbesucher mit einem süßen Willkommensgruß empfingen.
Für den Verlauf der Adventstour allen viel Erflog und den Besuchern solch großartige Konzerte, wie wir eines erleben durften.
Den Gästebuch-Lesern noch eine schöne Adventszeit wünscht
Gudrun
5897)
Ruth  
lbgrdratow(at)t-online(dot)de
Ort:
-
Montag, 8. Dezember 2008 20:03  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lange haben wir uns auf diesen Abend gefreut und nachdem uns Uschi direkt durch Berlin gelotst hatte, kamen wir erwartungsvoll in Zeuthen an.
Schon eine Stunde vorher versammelten sich die Gäste vor der Kirche.
Am Eingang gabs für jeden gleich eine kleine Nikolausüberraschung und im nu waren die Reihen weihnachtlich geschmückt.
Auch ich bekam noch einen 3/4 Platz am Ende der Kirchenbank.

Euch dreien ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Abend. Ihr habt ein weiteres Mal gezeigt, wie perfekt ihr zusammen harmoniert.
Es war ein wirklich sehr schön ausgewähltes Programm, bei dem man wieder spüren konnte, wie viel Überlegung und Engagement dahinter steckte.
Allein schon das irische Weihnachtslied - wau!!!!!!
Der wohl bewegendste Moment des Abends waren jedoch die Verse von Dietrich Bonhoeffer. Mir schnürte es fast den Hals zu.
Möge uns alle das warme Licht des Weihnachtssternes begleiten und viel Platz für die Liebe, Hoffnung und frohe Botschaft zu Weihnachten in unseren Herzen finden. Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen in nah und fern!

Liebe Grüße aus dem Norden von Ruth.
5896)
R.M.  
r(dot)eurolein(at)web(dot)de
Ort:
Leipzig
Montag, 8. Dezember 2008 12:30  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Gästebuchleser,

Ich wollte nur noch einmal daraufhinweisen, das das Buch
"Legende ohne Tabu" von Helga Kuschmitz erscheinen soll. Es ist der Lebenslauf von
Generalmusikdirektor Herbert Kegel, Vater von Björn und Uwe. 30 Jahre beim Mitteldeutschen Rundfunk Leipzig für Orchester und Chor verantwortlich. Er hat diese nachhaltig geprägt.
Interessenten sollten sich an ihre Buchhandlung des Vertrauens wenden. So wird es auch noch anderen bekannt.
Herausgeber Verlagsgruppe Kamprad, 04600 Altenburg.
Eine schöne Adventszeit Eure R.M. aus Leipzig
5895)
Margit  
margarita55(at)gmx(dot)de
Ort:
Berlin
Montag, 8. Dezember 2008 09:08  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Auch ich möchte mich für das wundervolle und außergewöhnlich Weihnachtskonzert in Zeuthen bei allen, die dazu beigetragen hatten, bedanken.
Die besondere Auswahl der Lieder, der gefühlvolle, aber auch kraftvolle Gesang unseres Lieblingskünstlers sowie die excellente Begleitung von Sibylle und Uwe machten den Abend in passender Umgebung zu einem Erlebnis der besonderen Art, zu einem beinahe ganz "privatem" Ereignis.
An Björn's Karriere - fast seit Beginn - teilnehmen zu dürfen, macht mich immer wieder sehr froh.
Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit und ein harmonisches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Margit
5894)
Sibylle Langlotz  
horst(dot)langlotz(at)berlin(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 7. Dezember 2008 20:38  Kommentar schreiben E-mail schreiben
ich habe bisher alle Ihre Konzerte im Berliner-Raum besucht. Das gestrige in Zeuthen hat mir besonders gut gefallen. Es war eine gelunge Mischung in, man kann sagen, familiärer Atmosphäre. Gespannt warte ich auf das nächste Album. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen beruflich und privat viel Glück.

Mit freundlichen Grüssen

Sibylle Langlotz
5893)
Maya Mosimann  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Sonntag, 7. Dezember 2008 19:23  Kommentar schreiben E-mail schreiben
An Dezembertagen kann es sein,
dass es abends freundlich klopft,
dass Besuch kommt unverhofft,
dass dir jemand Himmelstorte backt und die dicksten Nüsse knackt,
dass er dir ein Lied mitbringt
und von deinen Träumen singt.
An Dezembertagen kann es sein,
dass Menschen plötzlich Flügel tragen
und nach Herzenswünschen fragen
Riesen werden sanft und klein laden alle Zwerge ein.
Anne Steinwart

Herzliche Adventsgrüsse an Alle,
Maya
5892) Homepage besuchen 
Benny  
medusaleipzig(at)hotmail(dot)com
Ort:
Leipzig
Sonntag, 7. Dezember 2008 18:58  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Juhuuuu, Bernsdorf, wir kommen...
Wir wünschen Allen eine friedliche Adventszeit und tolle Konzerte.
5891)
Elfi  
eleuschner(at)yahoo(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 7. Dezember 2008 15:53  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Björn,
freue mich unglaublich auf den 2.Teil der Verführung. Aber ersteinmal gibt es in Senftenberg das Adventskonzert.
Für Dich und Deine Familie frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Gruß Elfi
5890)
marina  
marina(at)worxtown(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 7. Dezember 2008 10:25  Kommentar schreiben E-mail schreiben
dieser wunderschöne kuppel hat unsere 3 phantastischen künstler behütet
5889)
Katrin  
katikern(at)web(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 7. Dezember 2008 08:08  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich kann mich den Worten von Marina nur anschließen.
Es war wirklich wieder ein ganz besonderes Konzert und aufgrund der vielen erstmals gesungenen Lieder einzigartig!
Ich sag nur: "Herr der Ringe"...

Die Harmonie zwischen den drei Künstlern ist einfach unbeschreiblich.

Ich kann nur Jedem empfehlen, eines der Weihnachtskonzerte zu besuchen. Dieses Mal wird auch das Publikum mehr denn je gefordert.

@Björn - die hohen Töne .......... einfach genial!!!

Allen einen schönen zweiten Advent!
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum