Donnerstag, 18. April 2024 10:17
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11215   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
6015)
mary  
mary(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Dienstag, 30. Dezember 2008 16:05  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

von Wilhelm Busch

ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR
6014)
R.M.  
r(dot)eurolein(at)web(dot)de
Ort:
Leipzig
Dienstag, 30. Dezember 2008 14:57  Kommentar schreiben E-mail schreiben
An alle B.C.-FAN´s
wir alle möchten doch, das Björn im Fernsehen auftritt - also eine"Planstelle"
bekommt. Schreibt doch an die Zuschauerredaktion vom ZDF!!!
E.Mail-Adresse Zuschauerredaktion@ZDF.de
Einen schönen Start in Jahr 2009 und ein Gesundes 2009 Eure R.M. aus Leipzig
6013)
Peggy Dinter  
p(dot)dinter(at)t-online(dot)de
Ort:
Hasselfelde (Harz)
Sonntag, 28. Dezember 2008 22:11  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn,
danke für Deine schönen Worte.

Liebe Gästebuch-Leser,
ich möchte hier mal loswerden, was mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt. Die Zeit um die Feiertage herum war ja im Fernsehen auch die Zeit verschiedenster musikalischer Unterhaltungssendungen, in denen ein oder zwei "Planstellen", wie Björn jetzt sagen würde , mit klassischer Musik besetzt waren. Hochdotierte Künstlerinnen und Künstler gaben sich ein Stelldichein und ich habe mich gefreut, sie zu sehen. Aber eben nur zu sehen, denn bei ihrem Gesang ist mir eines aufgefallen: Alle Titel werden zwar mit schöner Stimme, aber identischer Mimik, Gestik und gleichem Ausdruck vorgetragen. Manchmal hatte ich den Eindruck, die Sänger kennen die Übersetzung ihres Textes gar nicht. Titel wie "Un amore cosi grande", "Ave Maria" oder "All i ask of you" hören sich von Björn gesungen ganz anders an, nämlich leidenschaftlich, ausdrucksvoll, ehrlich und überzeugend. Und ich denke, genau das ist es, was einen so großartigen Künstler wie Björn ausmacht - daß er mit einer tollen Stimme auch etwas aussagen kann.

In diesem Sinne freue ich mich auf den zweiten Teil der Verführungs-Tour ab März und natürlich Björns 5. CD. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr. Peggy
6012)
Björn Casapietra  
fanpost(dot)casapietra(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 28. Dezember 2008 19:52  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ihr Lieben

Ich möchte mich bei euch für die fantastische Unterstützung der VERFÜHRUNG ZUM ADVENT Tour bedanken. es war kurz, aber wundervoll.
Des weiteren bedanke ich mich für die vielen Weihnachtsgrüße und die lieben Geschenke für die Prinzessin. Der Kleiderschrank ist schon fast voll
Ich hoffe ihr habt ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest verbracht und lasst das Jahr geruhsam ausklingen.
2009 beginnt für mich mit der Niederkunft eines strahlenden und anmutigen Engels. Das wird mein Leben komplett auf den Kopf stellen und das ist auch gut so.
Außerdem freu ich mich wahnsinnig darauf mein 5. Album aufzunehmen.
Des weiteren kann ich euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon jetzt nach Mitte März sehne, wenn endlich VERFÜHRUNG Teil II fortgesetzt wird. Die Momente die da zwischen Uwe, Sybille und mir sattfinden sind teilweise so unvergleichlich und atemberaubend. Am treffendsten beschreibt man es vielleicht wirklich mit einem gemeinsamen "Liebe machen" mit Instrumenten.
Ich bin ein glücklicher Mensch und das auch dank euch. Ohne euch, ohne eure Liebe und eure Kraft wäre das alles nicht möglich.
Seid alle von Herzen umarmt.

von ganzem pochendem Herzen!

BC
6011)
Ilona  
NoDoutrelepont(at)aol(dot)com
Ort:
Heinsberg
Freitag, 26. Dezember 2008 14:21  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Björn,
da wir jetzt wieder zuhause sind, komme ich endlich dazu, Dir für das wunderschöne Konzert in Senftenberg zu danken.
Es war so wundervoll harmonisch und fließend. Ein großartiges Konzept, alles hat gepasst und die Weihnachtsstimmung und der Frieden waren deutlich zu spüren. Manchmal können Worte das Gefühl für solche Momente im Leben nicht ausdrücken.
Ganz besonders möchte ich Dir aber für das Lied "Hallelujah" danken. Was für ein Erlebnis es von Dir zu hören :).
Liebe Grüße
Ilona
6010) Homepage besuchen 
Andreas  
fanclubcasapietra(at)t-online(dot)de
Ort:
BB
Donnerstag, 25. Dezember 2008 21:37  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ihr Lieben!

-> Frohe Weihnachten mit einem Video.

Alles Liebe von Andreas
6009)
andrea best  
andrea(dot)best(at)freenet(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 25. Dezember 2008 17:45  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ein Frohes Fest an alle ,an Björn und Anne , an Baby C ( der Countdown läuft bald bist Du da)Und an alle GB -Leser.
6008)
Wiebke  
W(dot)B(dot)HH(at)web(dot)de
Ort:
Hhamburg
Donnerstag, 25. Dezember 2008 13:35  Kommentar schreiben E-mail schreiben
HoHoHo...wünsche allen Frohe Weihnachten!!!Hoffe der Weihnachtsmann war bei allen fleißig
Ganz liebe Grüße von Wiebke
6007)
Iris Kullmann  
Iris(dot)Bochum(at)t-online(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 25. Dezember 2008 08:29  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für 2009 wünscht Dir, lieber Björn, Deiner Freundin und dem Rest eurer Familie
Iris Kullmann
6006)
Maya Mosimann  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Donnerstag, 25. Dezember 2008 02:21  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Vor mehr als 2000 Jahren erschien ein Stern am Himmel und verkündete das Wunder der Geburt des Christuskindes. Und so wurde Weihnachten zu einer Zeit, in der auch wir an Wunder glauben dürfen.
Ich wünsche Dir lieber Björn und Deiner Anne, dass für Euch Euer Wunder geschieht und alle Eure Wünsche und Träume wahr werden!

Jeder Tag in unserem Leben sollte ein Weihnachtstag sein, an dem wir Frieden und Freude empfangen und austeilen!

Björn und Anne, Sibylle, Uwe, Eurem Team, allen Fanclubfreundinnen und Bekannten, weiterhin friedvolle, geruhsame und glückliche Weihnachten, wünschen mit herzlichen Grüssen
Maya mit Marti und Walter

… in dieser heiligen Nacht fühle ich mich Euch besonders nahe, Danke dass es Euch gibt…
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum