Sonntag, 28. April 2024 16:39
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11215   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
4436)
die zweite gute fee  
keinemail(at)gmx(dot)de
Ort:
Wunschland
Dienstag, 8. April 2008 08:29  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ihr Lieben,

so einfach geht das alles nicht. Bei einer italienischen Mamma muß alles seine Richtigkeit haben.
1. Seine Liebeste der Mamma vorstellen. Wenn diese einverstanden ist ( ist glaube ist bereits passiert),folgt der zweite Schritt.
Die Hochzeit ( ja darüber können wir spekulieren, ob bereits passiert oder nicht).
Ja und dann... können die kleinen süßen Bambinies kommen.
Bei einer italienischen Mamma muß alles seine Ordnung haben.
Ich würde sagen, wir warten dann mal in Ruhe die nächsten Neuigkeiten ab.


Eure gute zweite Fee
4435)
Catharina  
Catharinadrewes86(at)hotmail(dot)com
Ort:
Braunschweig
Dienstag, 8. April 2008 01:12  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Maya,

ein sehr schönes Bild. Erinnert uns auch an unsere Tage in Italien über Ostern und sogleich erinnern wir uns an das wunderschöne Konzert in München. Die Lieder klingen noch in uns, ganz besonders "A Petal Of A Rose"...und, und, und viele andere...

Eine gute Nacht. Liebe Grüße
Catharina & Margit
4434)
Regina  
regina(dot)meissner(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Montag, 7. April 2008 23:36  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo lieber Björn!
Ob es 5 oder 7 werden,ist ganz egal.Über die vielen Patentanten/Onkel brauchst Du Dir ,bei über 212 Fanmitgliedern,keine sorgen zu machen.
Liebe Grüße Regina
4433)
Maya  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
Käse-,Schokolade-,Uhren-Land
Montag, 7. April 2008 21:40  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Portofino, kleiner Hafen,
wo wir uns im Frühling trafen.
Da geheim wie eine Myrthe
unverhofft ein Glück erglühte.
Glück und Leid? Wer will es wissen?
Wehrlos ward ich fortgerissen,
dass sich eine oder scheide,
was zu Glück ward oder Leide.
Portofino kleiner Hafen,
da wir uns im Frühling trafen.
Du, was auch mein Schicksal werde,
bleibst mir ewig teure Erde.

Chrisian Morgenstern
4432)
kati  
veyselundkathleen(at)yahoo(dot)de
Ort:
berlin
Montag, 7. April 2008 19:25  Kommentar schreiben E-mail schreiben
aber björn, natürlich geht es uns gut du weist doch, wer ostern fleißig eier sucht,bekommt im dezember einen engel oder?
4431)
die gute Fee  
keinemailadresse(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Montag, 7. April 2008 13:18  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn,

4430)
Björn Casapietra  
fanpost(dot)casapietra(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Montag, 7. April 2008 12:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben
na wenn es euch sonst gut geht dann bin ich ja beruhigt
4429)
Margit Drewes  
margitdrewes(at)arcor(dot)de
Ort:
Braunschweig
Montag, 7. April 2008 09:48  Kommentar schreiben E-mail schreiben
...naja, verstehen kann man ja die ganzen Diskussionen. Sie sind auch sooo süß, die lieben Kleinen.

Schöne Grüße
Margit Drewes
4428)
Catharina  
Catharinadrewes86(at)hotmail(dot)com
Ort:
Braunschweig
Montag, 7. April 2008 08:33  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe GB-Leser,

ich wünsche Euch allen eine wunderschöne & erfolgreiche Woche.

Viele liebe Grüße
Catharina
4427)
Ein lieber Mensch  
keinemail(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Montag, 7. April 2008 06:50  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Peggy ( Eintrag 4419),

nichts für Ungut, aber wer in "jedem" Interview erzählt dass er unbedingt Papa werden möchte und dazu auch noch mitteilt, was an seinen eigenen Möbeln gut klappt (Küchentisch), muß auch mal mit so einer Reaktion rechnen. Davon abgesehen war es nicht böse gemeint und ich glaube, das weiß Björn auch.

Ein lieber Mensch
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum