Donnerstag, 28. März 2024 10:13
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11215   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
4426)
Mandy  
mandy-kohlmetz83(at)web(dot)de
Ort:
Kisdorf
Sonntag, 6. April 2008 21:07  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hey,

für alle Interessierten schaut doch einfach mal auf der Homepage von IFAW rein...auch in solchen Fällen jede Stimme zählt!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag abend.

LG Mandy
4425)
Catharina  
Catharinadrewes86(at)hotmail(dot)com
Ort:
Braunschweig
Sonntag, 6. April 2008 20:25  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Ihr beiden,

schön Euch auch als Fans so in privater Atmosphäre zu sehen und kennnenzulernen.

Noch restliche sonntägliche Grüße
Eure Cathy
4424)
Andreas  
fan(at)fan(dot)de
Ort:
BB
Sonntag, 6. April 2008 18:14  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Leser, liebe Sonntagskaffeetrinker, viele Grüße aus Senftenberg senden Euch eure Fans Biggi, Andi, Oma und der Keinohrhase.
4423)
Janett  
janettboe(at)gmx(dot)net
Ort:
Halle
Sonntag, 6. April 2008 18:08  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Björn,

etwas verspätet möchte ich dir nochmals für das tolle Konzert letzten Sonntag in der Ulrichskirche danken. Es war toll dich mit Uwe zusammen zu sehen, vor allem die "Weltpremiere" von "Der Mond". Ihr seid alle super!!! Die Stimmung war klasse, obwohl es immer noch besser geht. Aber schade, dass so wenig junge Leute da waren.(ich glaub mit 26 war ich eine der jüngsten). Die älteren Herrschaften sind ja meist etwas zurückhaltend,wenn es um Zugaben, standing ovations etc. geht. Zumindest konnten wir uns schon gegenüber den Vorjahren steigern. Ich bin aber super glücklich, dass ich jetzt endlich ein Foto mit dir zusammen machen konnte. Meine Ma war auch begeistert. Sie hat das Tourplakat mit deinen Geburtstagswünschen von vor 2 Jahren noch hängen, welches ich mir hart erkämpft habe. Damals war die Kirche nur halb voll, aber die Autogrammwünsche waren nicht weniger. Ich hoffe ihr kommt jetzt regelmäßig so alle 2 Jahre nach Halle oder Umgebung. Ich weiß ja, dass du am liebsten in Kirchen singst, wegen der Akustik. Macht weiter so und tanke etwas Energie auf bevor es in Braunschweig weiter geht. Grüß deine "Blondinen" Uwe, Olivia & Co. ganz lieb von mir.
Bis bald. Janett
4422)
kirstin  
kirstintiede(at)alice-dsl(dot)de
Ort:
HH
Sonntag, 6. April 2008 15:24  Kommentar schreiben E-mail schreiben
4421)
Dagmar  
Waludaha(at)aol(dot)com
Ort:
-
Sonntag, 6. April 2008 13:34  Kommentar schreiben E-mail schreiben
...nur eine kurze visuelle Beteiligung an der Discussion
LG Dagmar
4420)
chrislan  
chrislan(at)web(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 6. April 2008 13:09  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Küchentisch Ich versteh immer nur Küchentisch - Du meinst wohl Wickeltisch - Wir haben ja alle nur laut gedacht und wünschen Björn von hier allen von uns nur das Allerbeste
4419)
Peggy  
p(dot)dinter(at)t-online(dot)de
Ort:
Hasselfelde (Harz)
Sonntag, 6. April 2008 13:02  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lt. Wikipedia gab es nur im 15. Jahrhundert einmal Siebenlinge, also sind die Chancen eher gering. Außerdem ist doch unser Björn einzigartig - oder? Und mal ganz was anderes: Kann es sein, daß wir hier über Dinge diskutieren, die nur Björn, die Dame seines Herzens und seinen Küchentisch etwas angehen?
In diesem Sinne Dir, Björn, einen aufregenden Sonntag - allen anderen GB-Lesern natürlich auch. Peggy
4418)
chrislan  
chrislan(at)web(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 6. April 2008 12:35  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Aha, und die Mädels als musikalische Untermalung - alles Palletti
4417)
Sonja  
Sonja(dot)Busch75(at)web(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 6. April 2008 12:12  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Fünf männliche Ableger wären aber von Vorteil, die könnten dann später eine Boygroup gründen.
Vor allem wenn Sie seine NUTELLA- Augen
vererbt bekommen!!!
Ich seh die Mädels schon dahin schmelzen... wer weiss vielleicht haben wir bis dahin Töchter zu Hause... au Backe...das wird nicht einfach...
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum