Samstag, 27. April 2024 09:49
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11215   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
2716)
Heike  
feierabend(at)12move(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 1. April 2007 10:09  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Willkommen im April!
Vielleicht war "Rodewitzsch" ein kleiner Vorab-Aprilscherz, aber was mich wundert: Wo bleibt Björns Eintrag im TourTagebuch?
Vielleicht doch etwas frühlingsmüde? Oder war er im Vogtland nicht mit sich zufrieden? Nun, wir warten mal ab ....
Einen sonnigen Sonntag und auch ein schönes Osterfest - ich freue mich schon auf den 21.4. und hoffe auf ein Superkonzert!
Heike
2715)
marina  
marina(at)worxtown(dot)de
Ort:
berlin
Sonntag, 1. April 2007 08:22  Kommentar schreiben E-mail schreiben
was ist im gästebuch los?
wie war das konzert in arnstadt - würde so gerne etwas lesen!!
Frühjahrsmüdigkeit oder sommerloch kann ja nun noch nicht sein!!
Für dich, björn, olivia und andras - alle guten wünsche für ein tolles konzert!

herzliche grüße
marina
2714)
Angel  
angelmwagner(at)web(dot)de
Ort:
-
Freitag, 30. März 2007 19:59  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo nochmal, noch einmal die frage ob jemand am sonntag aus hannover und umgebung zum konzert in kassel fährt und mich eventuell (zurück) mitnehmen könnte?

problem ist: ich könnte zwar mit der bahn hinfahren müsste aber dann bis morgens halb 5 am bahnhof kassel sitzen bis ich wieder zurückkommen, und das wollt ich eigentlich umgehen ;)

lg
angel
2713)
silke  
aprilsilke(at)yahoo(dot)de
Ort:
bei Chemnitz
Freitag, 30. März 2007 10:48  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo,
schön das wieder alle gesund sind....leider ist das Nachholkonzert gerade an dem Tag wo ich nicht in Chemnitz sein kann - wie befürchtet.
Nun hoffe ich in Rodewisch noch Karten zu bekommen.
Ich war ja sehr verunsichert wo es nun ist denn auf der Seite steht Rodewitsch und auf der einen Rodewisch -man kann ja nie wissen ob es da noch einen ähnlich klingenden Ort gibt.
Tschüß und ich freu mich auf ein schönes Konzert heut Abend Silke
2712)
R.M.  
r(dot)eurolein(at)web(dot)de
Ort:
Leipzig
Freitag, 30. März 2007 08:36  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ja es stimmt,die Krankenkassen zahlen kaum für die Pflege eines unheilbar kranken Kindes. Das Kinderhospiz "Iniative Bärenherz" in leipzig, finanziert sich ausschließlich von Spenden.
Deshalb bin ich Björn sehr dankbar, dass ich dann, wenn ich zu einem Konzert anwesend, bin auch für Bärenherz sammeln kann.
Ihr könnt Euch über Leipzig informieren über www.baerenherz-leipzig.de
Gruß von R.M. aus Leipzig
2711)
Björn Casapietra  
fanpost(dot)casapietra(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Freitag, 30. März 2007 01:18  Kommentar schreiben E-mail schreiben
dieser link führt zu bono's echo-rede und seiner aufforderung eure stimme abzugeben.

http://www.u2tour.de/news/article3280.html
2710)
Anja Netscher  
anja(dot)netscher(at)t-online(dot)de
Ort:
Sulzbach
Donnerstag, 29. März 2007 22:37  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Björn, hallo Gästebuchler,
habt ihr schon gehört? Bono wurde heute zum Ritter geschlagen. Hab´s einer Radiomeldung entnommen und eben im Internet nachgelesen, dass er wirklich dazu vorgesehen war. Eine große Auszeichnung für einen großen Mann. Bravo !!!!!!!!!!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße an alle und ich freu´ mich wirklich sehr, dass es dir, lieber Björn wieder gut geht.
Anja Netscher
2709)
jutta  
kooggirl(at)web(dot)de
Ort:
wuppertal
Donnerstag, 29. März 2007 19:23  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Es tut so gut die Begeisterung in Ihrem Tourtagebuch zu lesen.
Singen macht Spaß,gute Laune und wie ich jetzt weiß auch gesund.
Toi,toi,toi für die nächsten Konzerte
2708)
Janet  
janet(dot)forst(at)gmx(dot)de
Ort:
Chemnitz
Donnerstag, 29. März 2007 18:56  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Endlich wieder Tourtagebuch! Hätt nie gedacht,dass mir das so fehlt. Und dann noch der Hammereintrag, da springt einem ja das Glück Buchstabe für Buchstabe entgegen! Hach, ich freu mich mit Dir Björn.

Hab gestern einen Bericht über ein Kinderhospiz gesehen im Fernsehen. Da war auch ein etwa 11jähriger Junge dabei, er war körperlich behindert, konnte fast nichts mehr machen außer ein bißchen die Arme und den Kopf bewegen, war am Beatmungsgerät. Aber er hatte noch so eine große Lebensenergie und so viele Ideen im Kopf. Beeindruckend. Hat mich wieder mal nachdenklich gemacht, an wievielen kleinen Wundern man tagtäglich achtlos vorbei geht, sei es ein Lächeln oder eine Blume am Wegrand.
Am Ende des Beitrages wurde dann gesagt, dass es 7 Kinderhospize gibt, aber nicht alle Eltern eines unheilbarkranken Kindes dorthin gehen können, WEIL DIE KRANKENKASSEN DIE KOSTEN NICHT ÜBERNEHMEN! Das kann doch nicht sein, oder?! Könnt ich mich tierisch drüber aufregen! (Entschuldigung, mußte jetzt mal Dampf ablassen. Geht mir schon den ganzen Tag im Kopf rum).

Wie dem auch sei, einen schönen Tag noch. Janet
2707)
Angel  
angelmwagner(at)web(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 29. März 2007 14:20  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Simone, ich kann dazu nur sagen passt auf eure Kids auf, um sie zu Therapieren hilft meist ein Besuch in einer Notunterkunft und sich dort mal mit den leuten zu unterhalten...ich kann nicht nachvollziehen wie ich als elternteil mein kind so laufen lassen kann, merkt man es nicht wenn es sich immer zu laufen lässt? keine frage tun mir die eltern leid aber sowas muss nicht passieren. ich trinke aus prinzip keinen alkohol und "kinder" sollten es erst recht nicht....

Nevertheless, bin ich dafür das Herr Casapietra ein Forum bekommt ;)

PS: suche immernoch eine Mitfahrgelegenheit von kassel nach hannover

lg
angel
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum