Donnerstag, 28. März 2024 10:16
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11215   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
2706)
Simone Wallenta  
simone(dot)wallenta(at)web(dot)de
Ort:
Berlin-Prenzlauer Berg
Donnerstag, 29. März 2007 14:07  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo, liebe GB-Leser,
mit großer Erschrockenheit habe ich heute in den Nachrichten vernommen, dass der 16jährige Berliner Jugendliche, der sich in’s Koma getrunken hat, heute Nacht in einer Berliner Klinik verstorben ist.
Ich konnte es gar nicht glauben und fassen - wie traurig muss das für die Familie, Angehörigen und Freunde sein, ich möchte mich jetzt gar nicht in deren Lage versetzen müssen, wie grausam das ist, so jung und so leichtfertig sein Leben auf’s Spiel gesetzt zu haben für nichts und wieder nichts, für den KICK?.
Meiner Meinung nach hat man nur einmal ein Leben geschenkt bekommen und das sollte man jeden Tag nutzen und leben. Es gibt in schwierigen Situationen, glaube ich, immer einen Ausweg, egal welcher Art.
Anderseits gibt es viele Menschen, die schwerstkrank sind und sterben MÜSSEN oder selber ihrem „ELEND“ kein Ende setzen können, die würden lieber leben und dürfen nicht!
Das ist doch paradox und nicht zu verstehen.
LG Simone
2705)
Tina  
tigo40(at)hotmail(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 29. März 2007 11:57  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hurra,die beiden Kranken können wieder singen.Endlich wieder Tour Tagebuch von Björn,habe ich total vermisst!!!
Viel Glück auf Euren letzten Konzerten,und liebe Grüße an alle Fans.
Welcher Fan hat Lust mir Email zu schicken???Würde mich sehr freuen!!!
2704)
Angel  
angelmwagner(at)web(dot)de
Ort:
-
Mittwoch, 28. März 2007 20:38  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Sorry aber dieses geschlechterzeichen hab ich wohl übersehen ;)

Das muss ich noch eben richtigstellen ;)
2703)
Angel  
angelmwagner(at)web(dot)de
Ort:
-
Mittwoch, 28. März 2007 20:36  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo an alle, fährt jemand von euch zufällig von Kassel (01.04.07)über Hannover nach Hause?
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen ;)

LG..
2702)
Kirstin  
kirstintiede(at)alice-dsl(dot)de
Ort:
Hamburg
Mittwoch, 28. März 2007 15:06  Kommentar schreiben E-mail schreiben
HURRA sie singen wieder !!!!
das freut mich sooooo für euch das es euch wieder gut geht . passt gut auf euch auf .Ja ?
ich wünsch euch noch wunderschöne concertabende !!
Ganz liebe Grüsse aus Hamburg
sendet euch Kirstin
2701)
Petra Volz  
petra_volz(at)web(dot)de
Ort:
Achern
Mittwoch, 28. März 2007 13:43  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo,

es freut mich sehr, dass alle wieder gesund sind.

Björn, dir, wünsche ich für das Konzert in Arnstadt alles liebe und gute.

toi toi toi...

liebe grüße

petra
2700)
stefanie  
s(dot)coccinella(at)freenet(dot)de
Ort:
wiesbaden
Dienstag, 27. März 2007 21:19  Kommentar schreiben E-mail schreiben
hallo janet und kerstin.hier ist noch
jemand der die echo verleihung angesehen hat ich bin seit 1985 absoluter u2 und bono "fan".habe sämtliche bücher gelesen,bio von ihnen selbst und auch von freunden geschriebene.meine achtung und respekt
vor bono und seinen jungs,die ihn absolut unterstützen indem sie einfach nur da sind,ist grenzenlos.
ich weiß das ich mich hier nicht in einem forum von u2 bewege und denke mir,da björn ja auch ein bewunderer ist,gehört das in sein gästebuch. .und björn bist du mit u2 by u2 durch,oder hast du zuviel zu tun?
2699)
Dagmar  
Waludaha(at)aol(dot)com
Ort:
Lüneburg
Dienstag, 27. März 2007 18:23  Kommentar schreiben E-mail schreiben
eine Woche war der Björni krank ,
nun singt er wieder---Gott sei dank !
Alles Gute für den Endspurt!
LG
Dagmar
2698)
Kerstin  
teufelchen-lieb(at)justmail(dot)de
Ort:
Rippien
Dienstag, 27. März 2007 16:19  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Janet,
freu mich, dass noch jemand die ECHO-Verleihung angesehen hat und von Bono genauso begeistert war wie ich. Einfach bewundernswert, was dieser Mann bewegt!
Kerstin
2697)
Janet  
janet(dot)forst(at)gmx(dot)de
Ort:
Chemnitz
Dienstag, 27. März 2007 15:22  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ich freu mich riesig zu hören, dass ihr Beide wieder gesund seid. Scheint die Sonne gleich ein wenig heller. Hab in den letzten Tagen mit Euch mitgelitten und Euch in meine Gebete eingeschlossen. Schön, dass sie erhört wurden. Werde Euch auch weiterhin einschließen in meine Gebete, dass die letzten Konzerte wenigstens genauso schön werden wie die gesamte Tour. Toi, Toi, Toi.
Ich geb Marina absolut recht, dass ein Verbot H.Potter zu lesen gar nichts bringt. Auf der einen Seite wollen wir Kinder erziehen, die auf ihre eigene Meinung vertrauen können, auf der anderen Seite nimmt man ihnen mit solchen Verboten eben diese Chance. Eher sollte man sie die Bücher lesen lassen und dann eine Art Erfahrungsaustausch machen, wo jedes Kind seine Sichtweise anbringen kann. Nur dann werden meiner Meinung nach aus diesen Kindern Erwachsene, die für ihre Ideale einstehen können (wie zum Beispiel Bono, der mich bei der Echo-Verleihung wirklich beeindruckt hat) und nicht gleich beim ersten Windhauch wieder umfallen. Verbote nützen meiner Meinung nach gar nichts.
Einen wunderschönen Tag noch und Grüße an alle wünscht Janet.
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum