Samstag, 27. April 2024 14:40
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11215   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
2696)
Simone Wallenta  
simone(dot)wallenta(at)web(dot)de
Ort:
Berlin-Prenzlauer Berg
Dienstag, 27. März 2007 13:28  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo, Ihr Lieben, da haben ja die vielen Genesungswünsche, die Rezepte und guten Ratschläge für die Gesundheit und Euer Wohlergehen doch geholfen, freut mich echt. Weiterhin gute Genesung, um die kommenden - leider letzten - Konzerte in gewohnter Art und Weise durchzustehen. Alles Gute dafür.
Ganz liebe Grüße von Simone
2695)
marina  
marina(at)worxtown(dot)de
Ort:
berlin
Dienstag, 27. März 2007 12:46  Kommentar schreiben E-mail schreiben
super, ein rauchzeichen!!
habe vom wochenende die chemnitzer presse noch vor der arbeit etwas ausgewertet. ein interessanter artikel. man beschäftigt sich damit, kindern die oper aufzuarbeiten, nahe zu bringen und spass an kunst und kultur zu vermitteln.
finde ich toll, auf der anderen seite - verbot an der schule harry potter in der schule zu lesen, bringt mich schon ganz schön ins grübeln. man braucht bestimmt starke kinder, die ihre meinung und ihren anspruch auch durchsetzen, um ebensolche junge erwachsene zu werden.

herzliche grüße
marina
2694)
Björn Casapietra  
fanpost(dot)casapietra(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Dienstag, 27. März 2007 12:24  Kommentar schreiben E-mail schreiben
ja. wieder gesund. alle konzerte werden stattfinden. morgen wieder in ALTER stärke. freuen uns sehr.
BC
2693)
marina  
marina(at)worxtown(dot)de
Ort:
berlin
Dienstag, 27. März 2007 10:36  Kommentar schreiben E-mail schreiben
allen gästebuchlesern einen wunderschönen, sonnigen tag - ich hoffe, dass alle kranken wieder gesund sind und in arnstadt froh in den frühling singen können!!?? ich drücke alle daumen für die letzten konzerte deiner tour, björn.
ich hoffe sehr, dass bald ein neuer termin für das chemnitzer konzert gefunden werden kann. wenn ich noch eine bitte los werden kann, dann bitte auch an einem sonnabend, denn als anreisdende ist es in der woche immer etwas schwer.

herzliche grüße
marina
2692)
Silke  
pfauchs(at)freenet(dot)de
Ort:
bei Chemnitz
Montag, 26. März 2007 11:17  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Guten Tag Ihr Zwei,

pflegt Euch nur schön gesund...denn die Keime die dieses Jahr durch die Gegend schwirren sind heftig - meine Tochter hatte einen Hörsturz und anschließend noch eine Mittelohrendzündung mit wahrscheinlich bleibenden Folgen durch die Grippe bekommen. Das wäre für Euch sicherlich beruflich und seelisch eine Katastrophe - wo die Ohren so wichtig sind.
Gute Besserung und ich freu mich auf ein schönes kommendes Konzert in Chemnitz
2691)
Kerstin  
teufelchen-lieb(at)justmail(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 25. März 2007 23:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Berufsbedingt habe ich mir heute “ECHO 2007" angesehen. Gut, der Musikgeschmack ist, wie wir alle wissen, verschieden. Wer, wann und wofür einen Echo bekommt, wird sich mir nie ganz erschließen. Das ist keineswegs abwertend gemeint, allerdings erwarte ich bei einer Nominierung in der Sparte -Rock/Pop-deutsch- nicht unbedingt eine Band, die mir ihre Texte in englischer Sprache “um die Ohren haut”. (es blieb übrigens bei der Nominierung)

Aber EINER war dabei, der diesen ECHO 2007 und jeden folgenden sowas von verdient hat, einer der sich nie auf seinen Erfolgen und seinem Namen ausruht. Er bekam ihn für all sein Arrangement und seine vielen Hilfsprojekte. Einer, der seine Stimme immer wieder erhebt gegen Armut und das daraus resultierende unzumutbare Leben in Afrika...., BONO ! Und auch bei dieser Verleihung stellte er nicht sich selbst in den Mittelpunkt, sondern sein Anliegen. Wir alle können ihn unterstützen, indem wir ihm unsere Stimme dazu geben. (siehe Björn's HP)
Vor einem Mann wie Bono muss man einfach "den Hut ziehen".

Kerstin
2690)
Petra Volz  
petra_volz(at)web(dot)de
Ort:
Achern
Sonntag, 25. März 2007 11:16  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hi björn,

ist vollkommen in ordnung, dass du das konzert in chemnitz ausfallen lässt. ich hätte an deiner stelle genauso gehandelt.

glaube, es geht schwer die grippe usw. um, denn du und olivia seid nicht die einzigsten die krank sind.

auf jedenfall wünsche ich dir und den anderen patienten, von ganzem herzen, gute besserung.

kopf hoch, das wird schon wieder...

bin in gedanken bei euch...

liebe grüße

deine/eure petra
2689)
Luise  
nc-raschklu(at)netcologne(dot)de
Ort:
Köln
Samstag, 24. März 2007 21:28  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn, liebe Olivia!
Ich wünsche Euch alles gute und natürlich baldige Genesung. Ich hatte das Glück Euch in Köln (noch gesund) erleben zu dürfen. Es war herrlich und ich wünsche allen Fans (u. denen, die es noch werden)viel Spaß bei Euren Konzerten. Hoffentlich kommt Ihr nächstes Jahr wieder nach Köln (diesmal dann mit mehr Publikum. Viele Grüße auch an Andras. Alles Liebe. Luise
2688)
Heike  
feierabend(at)12move(dot)de
Ort:
Chemnitz
Samstag, 24. März 2007 19:54  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Schade, heute hilft dann nur ein Glas Wein, Kerzenlicht und eine Björn-CD....
Life in Chemnitz wäre zwar viel besser gewesen, aber Eure Gesundheit geht vor - gute Besserung!!!
2687)
Janet  
janet(dot)forst(at)gmx(dot)de
Ort:
Chemnitz
Samstag, 24. März 2007 14:47  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn, liebe Olivia,

schade, dass das Konzert heute Abend ausfällt. Freu ich mich noch ein bißchen länger drauf. Aber ich steh ganz hinter Euch, Eure Gesundheit geht vor!
Ich wünsche Euch gute Besserung und schnelle Genesung. Laßt euch von Euren Lieben gesund pflegen.
Für euch und für alle, denen es gerade nicht so gut geht ein Tröste-Gedicht von mir.
Seid ganz lieb umarmt. Janet

Vertrauen

Mir fehlt der Mut, sagte der Mut.
Du bist der Mut, sagte die Liebe.
Ich bin nichts!
Du bist der Mut, sagte das Vertrauen.
Wie kann ich das sein?!
Dann ruh dich bei mir aus.
Und das Vertrauen nahm ihn in die Arme.
Und der Mut bekam Zuversicht.
Ruh dich auch bei mir aus.
Und die Liebe bettete ihn an ihr Herz.
Und der Mut bekam Kraft.
Und der Mut wandte sich an die Beiden:
Danke, dass ihr an mich geglaubt habt.
Selbst, als ich den Mut verloren hatte.

(JF)
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum